Über mich – Sven Dressler

WordPress Enthusiast • Coder • Fitness • Hunde

Eine meiner Leidenschaft ist WordPress, ich entwickle eigene Themes und biete die Wartung & Pflege von WordPress Webseiten an. Ich beherrsche PHP, CSS3, HTML5 und JavaScript.
Bei meiner Theme Entwicklung achte ich darauf alle aktuellen Sicherheitsrichtlinien einzuhalten und sauberen Code zu schreiben.
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, nehme ich regelmäßig an WordPress Meetups und WordCamps teil. Natürlich bin ich in der Online Community auch sehr aktiv.

 

Aber es gibt auch ein Leben abseits vom Rechner! Ich bin sehr gerne mit meinen Hunden in der Natur unterwegs als Trailrunner, auf Hikingtouren oder mit dem Mountain Bike.
Der Hundesport spielt in meinem Leben auch schon sehr lange eine große Rolle, seit einigen Jahren bin ich im Agility Fieber. Damit aber noch nicht genug Ich spiele auch Freestyle Frisbee und möchte in naher Zukunft das Kite Surfen lernen.

Pin It on Pinterest

Shares