Hier können Sie mehr über mich erfahren

Sven Dressler

Meine erste eigene WordPress Webseite habe ich 2012 erstellt und habe mich direkt in dieses wunderbare CMS verliebt. Es folgten weitere eigene Projekte die ich alle mit WordPress umgesetzt habe. Unter anderem Onlinekurse im Bereich Hundesport. In den letzten 6 Jahren habe ich mich intensiv mit WordPress auseinandergesetzt und mich ständig weitergebildet. Meine Programmierkenntnisse reichen von PHP über HTML5, CSS3 und JavaScript. Ich entwickle ständig neue WordPress Themes und mit mySQL bin ich natürlich auch vertraut. Mein Ziel ist es jedem Kunden so lange zur Seite zu stehen, bis er mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden ist. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. 

Neben meiner Tätigkeit als Front – End – Entwickler mit dem Focus auf WordPress und Divi, bin ich in unserer Hundetagesstätte tätig, die ich gemeinsam mit meiner Freundin führe. Seit vielen Jahren bin ich auch sehr aktiv im Hundesport, alles angefangen hat 2003 mit Obedience, das ich sehr erfolgreich mit meinem Aussie Peech gemacht habe. Mit meiner Aussie Hündin FayTay mache ich nun schon ein paar Jahre Agility. Natürlich war Hundefrisbee auch immer ein Thema bei uns 🙂 

Ich liebe es Dogtrekking Touren zu machen, mit meinem Mountainbike unterwegs zu sein, Freestyle Frisbee zu spielen und Krafttraining zu machen. 

Pin It on Pinterest

Share This