Für alle Webseiten wo es sich um das Thema Hund dreht, habe ich eine Free Divi About Us Section erstellt.

Voraussetzung ist natürlich das ihr das Divi Theme installiert habt. Nachfolgend habe ich euch eine kleine Anleitung zusammengestellt wie ihr die Section nutzen könnt.

Step 1:

Über den unten stehenden Link die . json – Datei herunterladen

CodingDelight About Us Section

Step 2:

Im WordPress Backend auf den Divi Tab klicken um in die Divi Bibliothek zu gelangen.

Divi Bibliothek

Step 3:

Dort angekommen dann die eben heruntergeladene .json – Datei importieren.

Datei importierenDivi Importieren Dialog

Step 4:

Als nächstes erstellt ihr euch dann eine neue Seite, falls noch keine vorhanden ist. Sobald die Seite dann erstellt ist, den Divi Builder aktivieren und „aus der Bibliothek hinzufügen“ anklicken.

WordPress neue Seite erstellenDivi Bibliothek

Wenn ihr soweit gekommen seit, dann habt ihr das Layout in eure Seite geladen und könnt es nach belieben anpassen oder auch bestimmte Bereiche komplett ändern.

Der Divi Builder

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit dieser kurzen Anleitung und der kostenlosen Divi Section. Sollte irgendwas nicht funktionieren, dann einfach eine Mail an mich schreiben. info@sven-dressler.de

Beste Wünsche

Sven Dressler

Pin It on Pinterest

Share This